Familiensportfest 2019

Unser Familiensportfest fand dieses Jahr rund um den Fischweiher statt. Zum Einstieg führten die Kinder einen Bewegungstanz auf, anschließend wärmten sich alle Kinder, Erzieherinnen, Eltern und Besucher mit einem kleinen Lauf rund um den Fischweiher auf. Auch unser Bürgermeister Stefan Louis, der Vorsitzende vom Turnverein Willi Seel und der Ehrenvorsitzende Jürgen Leiner waren anwesend. Mit einer Laufkarte ging es für alle von Station zu Station. Das Kneippbecken bot sich hierbei super für’s Entchen angeln an. Ebenso konnte man sich bei der Station „Wassertransport“ bei den heißen Temperaturen etwas abkühlen. Weiter ging es zum Sackhüpfen, wer war wohl schneller, die Kinder oder Erwachsenen? Dann gab es noch die Stationen „Balltransport“, „Seiltransport“ und „Laufrad- oder Bobbycarrennen“. Bei sonnigem Wetter und richtig heißen Temperaturen kamen alle großen und kleinen Sportler ins Schwitzen.

Für das leibliche Wohl sorgte mit einem Kaffee- und Kuchenverkauf der TV Bous und die Bedienungen der Fischerhütte verwöhnten uns mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken. Vielen Dank an alle Eltern, die uns durch ihre Kuchenspenden unterstützt haben und ein herzliches Dankeschön an den TV Bous und die Fischerhütte, die uns an diesem Nachmittag unterstützt haben. Ein herzlicher Dank auch an alle teilnehmenden Familien, wir hoffen Sie alle hatten einen schönen und ereignisreichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.