Karfreitagswanderung des TV 1883 Bous e.V. – Wir waren dabei!

Wie schon seit vielen Jahren nehmen wir an der traditionellen Karfreitagswanderung des Turnvereins teil. Bei herrlichem Wetter haben neben den Turnern/ innen ca. 78 Kinder, Eltern, Großeltern,…unserer Einrichtung die Strecke gemeistert. Zur Belohnung für alle kleinen Wanderer und Wanderinnen hatte der Osterhase schon fleißig Eier und Süßigkeiten auf dem Spielplatz am „Steinernen Kreuz“ versteckt. Nach der Wanderung konnten wir uns alle noch mit leckerer Erbsensuppe, die vom Turnverein zubereitet wurde, stärken und es uns anschließend noch mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Im Namen der Kindertageseinrichtung ein großes Dankeschön an die Köche, Köchinnen, Bäcker und Bäckerinnen. Es war wie immer ein sehr schöner Tag und wir hatten alle viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.