Einladung zur Karfreitagswanderung des TV 1883 Bous e.V.

Liebe Eltern!

Seit dem Beginn unseres Projektes „Kids in Bewegung“ vor 12 Jahren, geben der Kindergarten St. Raphael und der TV 1883 Bous e.V. den Kindern die Möglichkeit, wichtige Bewegungserfahrungen zu sammeln. Nicht nur mit unseren wöchentlichen Bewegungseinheiten tun wir dies, sondern auch außerhalb des Kindergartens. Wir möchten alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern… des Kindergartens einladen, an der traditionellen Karfreitagswanderung des TV Bous teilzunehmen.

Die Familienwanderung findet am Freitag, den 30. März 2018 statt.
Treffpunkt ist an der Süd-West-Halle in Bous. Um 10 Uhr ist Abmarsch.

Denken Sie daran einen kleinen Rucksack mit Verpflegung für den Weg mitzunehmen. Um 12 Uhr werden wir wieder zurück sein und uns mit einem leckeren Teller Erbsensuppe (mit Speck), die der Turnverein für die Teilnehmer frei zur Verfügung stellt, stärken. Wer an der Wanderung teilnehmen möchte, melde sich bitte an, da das Mittagessen so besser geplant werden kann. Anschließend gibt es auch noch Kaffee und Kuchen.

Der Turnverein und die Erzieherinnen freuen sich auf einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar